POSITHIV HANDELN auf derR CSD-Demonstartion beim ColognePride am Sonntag, 3. Juli 2022

SELBSTVERSTÄNDLICH POSITHIV

der ColognePride 2022 findet nun wieder traditionell am ersten Juli-Wochenende statt. In diesem Jahr unter dem Motto: „Für Menschenrechte. Viele. Gemeinsam. Stark!“
 
Die CSD-Demonstration startet am 3. Juli 2022 um 12.00 Uhr in der Mitte der Deutzer Brücke.
 
POSITHIV HANDELN wird in diesem Jahr auch wieder als Fußgruppe flankiert mit Rikschas daran teilnehmen. Das Motto lautet wie im letzten Jahr SELBSTVERSTÄNDLICH POSITHIV! Wir wollen Gesicht zeigen und mit unseren Aktions-T-Shirts ermuntern, selbstverständlich positiv zu leben. Wir haben die Startnummer 44 direkt hinter unseren Freunden von Herzenslust (43).
 
Wer uns und unsere Botschaft unterstützen und teilnehmen will, ist herzlich dazu eingeladen. Bitte melde dich an per Mail an gottfried.dunkel@nrw.aidshilfe.de an. Anmeldeschluss ist der 29. Juni 2022.
 
Bitte teile uns in deiner Anmeldung mit, welche T-Shirt-Größe du hast, und Deine Adresse, damit wir dir unser Motto-Shirt rechtzeitig zusenden können.  
 
Beste selbstverständlich positive Grüße
 
Gottfried Dunkel (Aidshilfe NRW)
Christian Hillen und Uwe Daniel (Sprecher von POSITHIV HANDELN NRW

Print  
  Kontakt
Gefördert durch: